Gästebuch - Steffen Kersken

*@Litfass! *Steffen Kersken & Friends *Projekt Heimat *Tapas Niederrhein
Direkt zum Seiteninhalt
Über Steffen
Die kreativen Projekte
Steffen Kersken & Friends
@Litfass!
Projekt Heimat & Tapas Niederrhein
Blick in die Bücher
Kreativer Podcast
Spenden & Partnerschaft
Presse
Aktuelles Tickets & Shows
Bücher & Shop
TV Streams & LIVE Shows
Die kleine Kneipe Oestrum

Gästebuch

Gästebuch

Hier kann alles rein, was Du sagen möchtest, zu Büchern, Shows oder Anregungen!
Getreu dem niederrheinischem Motto:
"Eben hatte der Gedanke noch Sinn gemacht, aber auf der Zunge des Niederrheiners wird er zum Paradoxon!"

Der Weg ins Gästebuch:

Bücher Projekt Heimat

*Andrea M.
Danke für die tollen Bücher und Zupke-Geschichten, wir haben Tränen gelacht!!!

Steffen kersken & Friends 2019

*Claudia
Es war einfach toll - danke euch allen vor allem dir Steffen

*Birgit Baudeck
Das war ein abwechslungsreicher Abend mit vielen tollen musikalischen Darbietungen.Super auch Noah Warwel !

*Marlies Meier-Freuken
Ein tolles Programm mit wohltuenden Momenten und super gut organisiert..... danke Steffen

*Anja
Schade, wir konnten leider nicht, haben heute unser Atelier offen und feiern 10 Jahre glück-auf-koppi....da mußten wir noch einiges vorbereiten. Ich hoffe, wir können nächstes Mal dabei sein....LG und Glückauf
Zurück zum Seiteninhalt