Gäste Tickets Termine - Steffen Kersken

*@Litfass! *Steffen Kersken & Friends *Projekt Heimat *Tapas Niederrhein
Direkt zum Seiteninhalt
Über Steffen
Die kreativen Projekte
Steffen Kersken & Friends
@Litfass!
Projekt Heimat & Tapas Niederrhein
Blick in die Bücher
Kreativer Podcast
Spenden & Partnerschaft
Presse
Aktuelles Tickets & Shows
Bücher & Shop

Gäste Tickets Termine

@Litfass!
Gäste - Tickets - Termine
Die Termine, der Veranstaltungsort und die aktuellen Gäste des @Litfass!

Hinweis: der Erlös der Tickets fließt als Spende in den guten Zweck, wir bedanken uns deshalb für den Ticketkauf, denn ohne Sie gäbe es kein @Litfass!
Danke für Ihre Unterstützung, wir hoffen Sie haben einen spaßigen und kreativen Abend!
Eintrittskarte
Einlass 18:00 Uhr
Einlassende 18:25Uhr
Beginn: 18:30Uhr Show
|19,90 Euro|

VIP-Ticket
Einlass 17:15Uhr bis 17:40Uhr
Bevorzugte Platzwahl mit exklusiver VIP & Presseshow um 17:40Uhr
Beginn: 18:30Uhr Show
|21,90 Euro|

Backstage Ticket
Einlass 17:15Uhr bis 17:40Uhr
Bevorzugte Platzwahl mit exklusiver VIP & Presseshow um 17:40Uhr
Begrüßungsgetränk Backstage & Triff die Stars
Beginn: 18:30Uhr Show
|23,50 Euro|

Tickets gibt es in allen gängigen Vorverkaufsstellen oder demnächst online hier :

07.05.22 Samstag
18:30Uhr
Outdoor Special im überdachten Biergarten
Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

@Litfass!
Mit den Handball-Weltmeistern
Blacky Schwarzer & Gerd Rosendahl

Gastredner Felix Linden DHB-Nachwuchtrainer-
HSG Krefeld Trainer (2.Liga)

Bülent Aksen, Handbal Kult-Torhüter und Moderator

Gast Act Musik: Georg Zimbehl
Wir arbeiten an weitren Überraschungsgästen!

Thema:  Bedürfnisse und menschliche Werte
Der Sport entwickelt sich immer mehr zur Leistungsfabrik mit hohen Erwartungshaltungen, schon in der Jugend wird gesiebt. Mechanismen ähnlich wie in der freien Wirtschaft, wo jeder ersetzbar scheint. Immer mehr Traditionsvereine verlieren ihren Namen, ihre Identität oder fusionieren mit anderen Vereinen. Breitensport, Vereinsleben und Persönlichkeitsentwicklung geraten in den Hintergrund. Bedürfnisse und menschliche Werte kommen immer mehr zu kurz! Aber was ist aus der Gemeinschaft "Verein und Leben" geworden? Was braucht unsere Gesellschaft wirklich: mehr Gemeinschaft, Menschlichkeit, Miteinander oder Leistung und Ellenbogenphilosophie?
Im @Litfass! wird gestritten, vertragen, Blickwinkel ausgetauscht, um die Ecke gedacht, kreativ und feuchtfröhlich! Der gute Zweck: Wir sammeln für die Joachim Deckarm Stiftung! Das @Litfass! ist ein bunter Talk-Abend mit Live-Musik, kreativer Literatur, schrägen Perspektivwechseln, immer was zu lachen und mit prominenten Gästen:
#Spontaner Schnapslängen-Slam #Kreatives Brainstorming #Echte Thekengespräche #Perspektivwechsel #Lustige Anekdoten und #kuriose Käsezitate
Zwei Handball-Weltmeister verschiedener Generationen stellen sich dem wichtigen Thema: süffisant, feuchtfröhlich, mal ernst mit vielen kleinen Impulsen.
Der gute Zweck: Wir sammeln für die Joachim Deckarm Stiftung!






@Litfass!
Mit Detlef Steves
Freitag 10. Mai 2019 - 19:00 Uhr -
Grammatikoff Duisburg - Dellplatz 16A - 47051 Duisburg
Ausverkauft
Für Tickets melden Sich sich bitte
im Bereich "Wartliste" an!

Info:
Detlef Steves ist vom Hauptberuf zu aller erst "eine Type!", deshalb passt er zu uns ins @Litfass! Er ist bekannt für seine emotionalen, liebevollen, niederrheinischen Wutausbrüche, aber zu gleich für sein großes Herz. Eben die Gegensätzlichkeiten eines Niederrheiners, immer echt und frei Schnauze. Mit Formaten wie "Ab ins Beet" oder "Detlef muss reisen" gelangte er in die Herzen der Menschen. Wir werden ihn garantiert an die Decke bringen, zum Lachen, weinen und schmunzeln! Das Thema: Veränderung, Identität, Heimat und Gefühle. Wir freuen uns auf ein echtes Vollgas @Litfass!
@Litfass! mit
Uli Borowka
Datum - Ort- Tickets

Info:
In der Fußball-Bundesliga war "die Axt" für Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen aktiv. Als Abwehrspieler absolvierte Borowka von 1981 bis 1996 insgesamt 388 Bundesligaspiele und erzielte 19 Treffer. Mit Werder Bremen wurde er 1988 und 1993 Deutscher Meister und 1991 und 1994 DFB-Pokalsieger. Höhepunkt seiner Karriere war der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1991/92 mit Werder Bremen in Lissabon. 1988 trug Borowka sechs Mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft, aber heute sagt er:


"Jeder Tag, an dem ich keinen Alkohol getrunken habe, ist für mich mehr wert, als jeder Titel, den ich je gewonnen habe!"

@Litfass! mit
Dragoslav Stepanovic
Datum - Ort - Tickets

Infos:

"Lebbe geht weider!"

Mit diesem Satz erlangte "Stepi" Kultstatus! Dragoslav Stepanovic war in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren einer der weltbesten Außenverteidiger, wurde dann Kult-Trainer in der Fußball-Bundesliga. Er verpasste die Deutsche-Meisterschaft mit Eintracht Frankfurt nur knapp, wurde aber mit Bayer Leverkusen 1993 DFB-Pokalsieger. Stepi rauchte während der Spiele eine Zigarillo nach der anderen, das störte ihn nicht!


"Zigarillos rauche ich nicht mehr - ich bin dicker geworden, deshalb rauche ich jetzt dicke Zigarren."

@Litfass! mit
Stefan Franz
Datum - Ort - Tickets

Infos:
Schauspieler (Unter uns, RTL), mehr Infos folgen
Zurück zum Seiteninhalt